Geo-Safe-E®, individuelle frequenzangepasste Strahlungsneutralisation

Mein Klientengut erstreckt sich in ganz Österreich. Viele meiner Kunden sind Ärzte und Anwender der Ganzheitsmedizin.

Diese Kombination der Schlafplatzneutralisierung (keine Abschirmung – der Naturmagnetismus bleibt in seiner Intensität erhalten) ist für eine erfolgreiche energetische aber auch schulmedizinische Behandlung von größter Bedeutung.

GEO-SAFE® E

Pocket-Safe ®

Ihr Haus oder Wohnung, insbesonders der Schlafplatz, ist ihre zweite Haut.

Diese Bilddarstellung zeigt wie man am Schlafplatz kinesiologisch den Klienten schrittweise von Kopf bis Fuß, wie bei einer Computertomographie, fühlbar auf seine energetische Stabilität testet.

Mit der Kinesiologie (dem Muskeltest) wird das momentane Zustandsbild des gesamten Meridiansystems getestet.