Vorträge

Vorträge über die Baubiologie werden von mir und Vorträge in Kombination mit der Bicom-Bioresonanzmethode werden gemeinsam mit meiner Gattin abgehalten.

Der Schwerpunkt unseres Vortrages ist die Zusammenfassung von den Auswirkungen des Mobil-Funkes, W-Lan, Wasseradern, geologischer Bruch usw. auf das biologische System Mensch zu erklären.

Nicht jeder Mensch reagiert auf die Handyfrequenz oder auf die Wasserader, aber wenn er reagiert ist dies im Zwischenzellgewebe gespeichert.

Über die kinesiologische Austestung kann jede Person fühlen ob sein Körper auf Störfrequenzen reagiert und ob diese Störfrequenzen Auswirkungen auf sein gesundheitliches Wohlbefinden hat. Nicht ein monotoner Vortrag wird abgehalten, sondern einige Teilnehmer werden sofort getestet.

Es ist verblüffend wie sich biophysikalische Aussagen, ohne vom Klienten eine Information über seine schulmedizinische Diagnose zu erfragen, diese energetisch gefundenen Problemzonen mit der Aussage einer ärztlichen Diagnose einfach decken.

Vortragsthema:

„DER MENSCH ALS ENERGIEBÜNDEL IN EINER VON ENERGIEN DURCHSTRÖMTEN UMWELT“

Inhalt:
Abgespeicherte Störfrequenzen im Zellgewebe, ausgelöst unter anderem durch Wasseradern, Elektrosmog oder Handyfrequenzen, werden mit dem Meridiansystem des energetischen Körpers in Verbindung gebracht.

Reagiert das biologische System Mensch auf die Frequenz der Handystrahlung oder auf eine andere? Die Testung vor Ort bringt Klarheit.

Mit Hilfe der Kinesiologie (Muskeltest) ist es möglich, die abgespeicherten belastenden Frequenzmuster eindeutig zu spüren. Die abgespeicherten Frequenzen (wie Wasseradern, E-Smog, Handyfrequenzen, …), welche den Organismus störend beeinflussen, werden aus dem Körper mit Hilfe der Bioresonanzmethode wieder eliminiert, um eine Stabilität des Fließgleichgewichtes zu bewirken.

Die Energiebalance wird mit körpereigenen Impulsen verstärkt.